SCHUH-WERKSTATT Johann Panzl
SCHUH-WERKSTATT Johann Panzl

Reguläre Öffnungszeiten

Montag - Freitag   9.00-12.30

&

14.00-18.00h

 

Samstags

9.00-12.00

 

Letzte Aktualisierung:

11.4.2024

Anzahl Besucher:

Wir freuen uns außerordentlich,
unser 1. Gouvernantenstiefel-Treffen
in Bad Ischl ankündigen zu dürfen!


Dank der großartigen Unterstützung und in Zusammenarbeit mit #Katharina Weglehner vom #sissikuss Bad Ischl, können wir diese Idee 2024 als Schuh-Werkstatt Johann Panzl zum ersten Mal umsetzen. Ein unkompliziertes Zusammensein, in einer außergewöhnlichen Location in Bad Ischl.

Liebe Gouvernantenstiefel-Trägerinnen!
Zeigt uns Eure vielfältigen Styles,
genau so wie Ihr Eure Gouvernantenstiefel
am liebsten tragt.
Egal ob modern oder trachtig,
mit Hose oder Kleid, Marlene oder Coulotte...

Hauptsache Du hast Spaß daran - und bist dabei!

(natürlich mit Begleitung)
 

Solltest Du auch einen Gouvernantenstiefel von uns besitzen, und noch keine persönliche Einladung erhalten haben,
bitte melde Dich bei uns.

 

Wenn Du noch keinen Gouvernantenstiefel besitzt, und trotzdem gerne dabei sein möchtest, bist Du jederzeit herzlich willkommen.

Alles Liebe! Sabine Panzl
Ideengeberin und
Gouvernantenstiefel-Liebhaberin

 

Druckversion | Sitemap
© SCHUH-WERKSTATT

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.